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Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
1und1 hat doch 3 Monate Kündigungsfrist. Hast du selbst gekündigt und erst 1 Mon vorher easybell beauftragt? Es steht doch überall, dass man nicht selbst kündigen sollte (Altanbieter kann dann ablehn.
Halte uns doch bitte mal auf dem Laufenden wie sich Easybell nach Deiner Kündigung verhalten hat.
Den ersten Termin hat Telefonica bei mir auch vertrödelt, aber seit der erfolgreichen Schaltung läuft der Anschluß so problemlos, daß sich der Wechsel für mich sicherlich gelohnt hat.
Seht mal hier: http://www.teltarif.de/forum/a-easybell/70-6.html - es gibt wohl grundsätzlich Probleme beim Wechsel von 1&1 zu anderen Anbietern...
Hör mir bloß uff mit easywuffwuff
Die Probleme gehen dann wohl von der Telefonica als deren zuständiger Carrier aus. Da muss Easybell aufpassen, denn wir kritisieren EB als Vertragspartner und schuld ist Telefonica als deren Carrier.
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easybell nie wieder!
Bei meiner - ich glaube mehr als berechtigten - Beschwerde wurde dann noch die Hotline unfreundlich. Es gab in der ganzen Zeit keine erkennbare Unterstützung oder Kompromißbereitschaft (z.B. Beteiligung an meinen Kosten einer UMTS-Flat). Habe es jetzt aufgegeben und alles bei easybell gekündigt.
Ich kann nur sagen:
für mich: easybell nie wieder!
für Euch: Finger weg von easybell!