von , über "DSL 16.000 flex/time/classic" von easybell , am um 13:55 Uhr

eASYBELL Service wüste

Ne Katastrofe. Die erst ne Woche später freigeschaltet, wird andauernd getrennt. Und heute siet der letzer trennung kein signal mehr Telefon tod Internet auch, Holine am Samstag formitag garnicht besezt.Ein glück das ich inerhalb von 14 Tagen Kündigen kann.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
41 von 59 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Hofer 14.10.2013 um 10:32 Uhr
Wer schon im Deutsch-Unterricht nicht aufgepasst hat, ist möglicherweise auch mit der Router-Einstellung überfordert? Überleg doch erst mal, was Du selbst falsch gemacht haben könntest!
Kommentar von Archer 25.10.2013 um 00:16 Uhr
Vielleicht hat er/sie den Bericht ja auf dem Handy getippt, da vertu ich mich auch öfters mal.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken