von , über "DSL 16.000 flex/time/classic" von easybell , am um 16:49 Uhr

Guter Support, Geschwindigkeit enorm gesteigert

Mein VDSL Easybell Anschluss von wurde vor zwei Wochen geschaltet. Im Vorfeld wurde ich immer recht zügig beraten. Die Rufnummernmitnahme von der Telekom zu easybell hat problemlos geklappt.

Zunächst war ich etwas von der Geschwindigkeit enttäuscht, ich meldete mich also per Mail bei dem Kundendienst. Ich bekam die Antwort, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die volle Geschwindigkeit erreicht sei. Also habe ich am nächsten Morgen wieder in meine Fritz!Box geschaut und hatte dann auch 43 Mbit down und 10 Mbit up.

Am Abend stellte ich dann aber fest, dass nicht die volle Geschwindigkeit erreicht wird. Vor allem der Upload lahmte. Also schrieb ich wieder dem Support. Am nächsten Tag bekam ich die Antwort, dass bald zusätzlich Kapazitäten zur Verfügung stehen würden.

Seit letzter Woche habe ich auch Abends die volle Geschwindigkeit!!

25 Euro im Monat für 43 Mbit und ein Support, der schnell reagiert. Ich bin zufrieden!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
60 von 125 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Teddy1 (Teddybaer) (User gesperrt) 22.10.2012 um 19:05 Uhr
na dann mal weiterhin störungsfreues Internet

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken