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von , über "DSL 16.000 flex/time/classic" von easybell , am um 20:53 Uhr

inkompetent und kundenunfreundlich

hatte ursprünglich umschalttermin per mail zum 6.5. erhalten. ca. 14 tage vor termin kam korrektur, dass umscgaltung am 5.5. erfolgen sollte, da voranbieter an diesem tage abschalten würde. bis dahin alles korrekt seitens easybell! doch danach wurde es nur noch peinlich: nachdem ich am 5.5. mittags (da hatte mein voranbieter abgeklemmt) bei easybell nachfragte, wann aufgeschaltet würde, versicherte man mir, dass es bis max 20.00 (analog deren schreiben/mail) passieren würde. nichts geschehen! am nächsten tag ab 10.00 ca. 3x angerufen mit der antwort auf vertröstung (probleme lägen bei den telekom-leitungen). heute wiederum angerufen: problem wurde an die telekom eskalliert! das ist nach vier wechseln in knapp 20 jahren das erste mal, dass ich so eine schlechte übernahme erlebt habe! geschweige vom support: mails werden ausser serienmail nicht beantwortet. gebe denen bis morgen mittag zeit, dann vertragsrücktritt :-( gruss brau21
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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Bremser (Bremser) 08.05.2014 um 13:16 Uhr
..zur Abwechslung mal ein ehrlicher Bericht..

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