Anzeige

von , über "DSL 16.000 flex/time/classic" von easybell , am um 13:26 Uhr

Katastrophaler Service

Nach mehr als 5 Monate Bearbeitungszeit hat Easybell immer noch nicht unseren Dsl-Anschluss erfolgreichaktiviert. Die 5 Monate waren von immer wieder falscher Versprechen und Hinhaltetaktik geprägt, auch gegenüber Bundesnetzagentur bei unsere Eskalation nach 4 Monaten. Nach 5 Monaten hatte Easybell einen Technikertermin endlich mit uns vereinbart, ein Techniker kam aber nicht wie vereinbart.

Service ist einfach katastrophal, kann nur jeder raten dieses Unternehmen zu vermeiden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
41 von 73 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von PTI 17.05.2013 um 17:47 Uhr
Das Problem ist nicht easybell das scheiss Problem ist die Telekom und die letzte Meile denn nur Sie schalten die Dosen auf und klemmen die Netztechnik um und fahren zu den Kunden in s Haus

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken