von , über "Komplett easy/allnet 50/10" von easybell , am um 21:26 Uhr

Kein 50.000 DSL - aber voller Preis

Die ersten Monate waren super! Ich habe 50.000 DSL und habe diese auch nahezu immer erreicht. In Spitzenzeiten sogar bis zu 54.000 kb/s. Preis/Leistung: super!!
Doch dann gab es eine lokale Störung und wir waren einen Tag vom Netz abgeschnitten. Ist ja erstmal kein Weltuntergang, doch seitdem gibt es nur noch 7.000 kb/s im Downstream... in den ersten beiden Monaten hat man mir noch 66% der Monatsgebühr erlassen, doch auch das ist nun vorbei... Seit über drei Monaten hatte ich kein 50.000 DSL mehr. Mails an den Support werden zwar stets sehr schnell beantwortet, jedoch ist es nur noch eine Standardfloskel a la "wir können Ihnen nicht sagen wann das Problem behoben wird, geben Ihnen aber Bescheid sobald wir etwas wissen"...
Ich suche jetzt mal wieder einen neuen Provider und kann nur sagen: Finger weg von esybell!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken