Anzeige

von , über "DSL 16.000 flex/time/classic" von easybell , am um 00:48 Uhr

kurze Vertragslaufzeit, sehr guter Preis minimale Geschwindigkeitseinbuße

Nach meiner etwas längeren Reise von T-Online zu Vodafone anschließend auf UMTS um für mich persönlich das beste zugeschnittene DSL Paket zu finden traf ich nun auf easybell durch reinen zufall durch ein Bericht in der Computerbild über Dsl Provider. Mir fiel der unschlagbare Preis von 24.95Euro für die voip doppelflat in 16.000 sofort stark ins Auge. Den nächsten positiven Punkt empfand ich in der sehr kurzen Laufzeit des Vertrages von 1 Monat und Kündigungsfrist 2 Wochen vor Monatsende. Somit entschloss ich mich, zwar die 49,95Eur Vorrauszahlung zu zahlen, doch habe dadurch nun die Flexibilität jederzeit schnell wieder aus dem Vertrag herauszukommen wenn ich es wünsche. Was bei vielen anderen ISPs meist gar nicht so einfach ist durch extrem lange Laufzeiten bis 24 Monate und die meisten Endverbraucher lange Verträge sowieso abschreckt. Kommunikation per email und Telefon lief bissher stehts sachlich auf den Punkt ab und mir wurde stehts freundlich weitergeholfen bei Problemen. Was auch nicht bei vielen anderen ISPs so gang und gebe ist. Ich selbst habe schon genug mich rumgeärgert mit Supportlern die der deutschen Sprache nichmals mächtig waren, was ich als abwälzung ansehe. Bloß nicht mit den Kunden kommunizieren, versiuchen ihn schnellstens loszuwerden mit ungeschulten Personal.Davon hat ich die Nase voll mit easybell als DSL Provider wird der DSL Alltag wieder einfach flexibel und Kommunikativ,freundlich. Als einzigsten kleinsten Kritikpunkt sehe ich eine minimale Leistungseinbuße von 16.000 auf so ca. 13.000 - 14.000 im Schnitt im Download. Der upload steht konstant mit sein 1 mb rund da. Keine Ahnung woran es liegt bei t com kamen stehts volle 16.000 - 17.000 teilweise im down. Aber ist kaum bemerkbar die 2000 weniger im surfverhalten.Für diesen preis von rund 25Euro nehm ich dies als kleinen Kompromiss gern in Kauf ehrlich gesagt. Ich empfehle Easybell in meinen Kreisen überall bissher weiter als flexibelster günstigster in sachen Doppelflat Provider. Bitte easybell Tariflich so gut bleiben und sich nach Kunden richten die flexibel beleiben wollen.... vielen Dank
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken