Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Uns ging es genauso mit dem Wechsel zu Vodafone.lauter Abbrüche. Wir haben vorher 45 Stoerungen
Es liegen nun 50000 Mbit an.
mfg
Robert
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Langsame Leitung, schlechter Support
Telefonischen Kontakt zum Support konnte ich in der ganzen Zeit nur einmal herstellen. Ansonsten hing ich minutenlang in der Warteschleife, nur um dann von einem Automaten gesagt zu bekommen, dass alle Leitungen belegt sind und ich es später noch einmal probieren soll.
Ich habe dann im letzten Dezember einen Wechsel zu einem anderen Anbieter angestoßen. Die Kommunikation zwischen Easybell und dem Mutterunternehmen Telefonica lief so schlecht, dass sich die Portierung dahinschleppte. Mehrfach bekam mein neuer Anbieter mitgeteilt, dass ich als Kunde nicht existieren würde. Nach einem zähen Kampf von anderthalb Monaten haben sie mich dann doch in der Datenbank gefunden - welch Wunder. Für die Portierung durfte ich dann noch 29 Euro löhnen. Beim Abbuchen des Geldes waren sie dann - wenig überraschend - sehr schnell.
Fazit: Nie wieder Easybell - nicht von den Testberichten in Zeitungen täuschen lassen.