Anzeige

von , über "DSL 16.000 flex/time/classic" von easybell , am um 10:07 Uhr

Mal so, mal so....

Meine Leitung schwankt erheblich und die Internettelefonie
ist auch nicht so doll. Bei 1+1 sowei bei Alice hatte ich
aber das gleiche Problem. Ich denke dass ist ein grundsätzliches Übel mit der Telefonica, deren Leitung nun evtl. doch nicht groß dimensioniert ist wie man der Werbung glauben schenken darf.

Der Wechsel zu Easybell war einfach, Neukunden haben überall
vorzüge, egal bei welchem Anbieter. Das Kundencenter bietet
Möglichkeiten für bessere Informationen, leider beschränkt man sich auf das wesentliche wie Kundendaten, Produkt, Bankverbindung, Rechnungen. Telefonanlage. Schön wäre es, wenn man dort auch direkt über das Kundencenter die undenbetreuung erreichen würde und man eine Historie
für sich hat oder sich auf eine bestimmte earbeitungsnummer
beziehen kann.


Lt. meiner Fritzbox habe ich den gleichen Broadcom 147.158 Port wie vorher bei 1+1, also es hat sich doch nichts geändert, ausser der neuen Kündigungsfrist und das mein DSL nun über Easybell abgerechnet wird. An die Rechnungspositionen muss man sich auch gewöhnen, Bezeichnungen wie .19Monat oder .53Monat ohne weitere
Erklärungen sind auch nicht kundenfreundlich, zumal nirgends
erklärt. Der ENV, wenn beantragt kommt per TXT Datei, finde ich persönlich etwas ungewöhnlich, aber ok.

Ich las hier im Forum mal etwas von der Kundenanzahl in Höhe von ca. 500.000, hier habe ich es auch gelesen - also keine kleine Firma.

http://www.ecotel.de/unternehmen/tochtergesellschaften.html

Nach den vielen Pro/Contras nun mal eine neutrale Bewertung! Ich kann Easybell weder empfehlen, noch davon abraten. Es muss halt jeder für sich entscheiden was er sucht und ob er Risiken bei einem Wechsel des Anbeiters eingehen möchte. So long!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
40 von 159 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von D.B. (db1954) 17.04.2012 um 21:01 Uhr
Ich seh' hier die Einzelwertungen Geschwindigkeit,Verfügbarkeit,Kundenservice,Preis-/Leistung jeweils negativ - wirklich so schlecht???

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken