von , über "DSL 16.000 flex/time/classic" von easybell , am um 18:02 Uhr

Nach Startschwierigkeit bislang alles top

Statt dem jahrelang maximal möglichem DSL 3000 der Telekom surfen wir nun mit 10 000 bis 12 000.Vorher wurden uns 6000 garantiert und 8000 als Maximum angegeben.

Bislang läuft alles reibungslos....ABER beim Wechsel gab es Probleme.

Obwohl wir uns im Vorfeld sehr intensiv informiert und mit Easybell über die technischen Gegeben- und Notwendigkeiten gesprochen haben, lief das Internet/Telefon mehr als 36 Stunden lang nicht!

Montags sollte der Wechsel stattfinden, erst dienstagnachmittags und nach mehr als 2 Stunden Mobilfunkgespräche mit Easybell lief das alles.

Reden immerhin von 36 Stunden und Mobilfunkkosten von 15 Euro.

Wir hatten alles richtig gemacht, Easybell anscheinend nicht ganz, daher "nur" 4 bis 4,5 Sterne.

Dennoch: Die Mühe des Wechsels lohnt sich.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken