von , am um 11:00 Uhr

Offline mit Easybell

Mein Wechsel zu Easybell hat nicht geklappt. Ich bin seit einer Woche ohne Anschluss. Die einzige Auskunft von Easybell ist, man habe beim Carrier angefragt. Eine Prognose ob und wenn der Anschluss geschaltet wird war nicht zu bekommen. Ich habe den Eindruck, dass man es bei Easybell ganz normal findet wenn Kunden längere Zeit offline sind.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 60 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Stipenator (Stipenator) 16.05.2011 um 16:06 Uhr
Bist Du denn wenigstens inzwischen online?
Kommentar von Wie Musik du Fritte 18.05.2011 um 09:13 Uhr
@Zindorf Das ist ein Problem der Terlekom, die die Leistungen zur Verfügung stelkl
Kommentar von MioSio 05.09.2011 um 19:21 Uhr
Liegt nicht am Anbieter, sondern am NETZBETREIBER, schade dass manche ein solch guten Anbieter herunterhziehen nur weil Sie keinen blassen Schimmer haben!
Kommentar von Volma (Volma Dafone) 21.05.2012 um 22:34 Uhr
Einfach ein paar mal freundlich nachfragen,die Hotline hebt ja nach kurzer Zeit ab und läßt einen nicht ewig warten. Manchmal geht bei Telefonica was unter ohne daß EB das gleich mitkriegt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken