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von , über "DSL 16.000 flex/time/classic" von easybell , am um 01:14 Uhr

Verkorkst und doch zufrieden

Hallo,

wenn alles perfekt gelaufen wäre, würde ich hier kein Wort verlieren. Ich habe mich für easybell wegen des guten Preises entschieden und der überdurchschnittlich guten Kritiken in diversen Foren.

Dass bei einer DSL Neuschaltung etwas schief laufen könnte wusste ich. Leider war ich auch betroffen: Bei mir ist der Telekom Techniker nicht erschienen. Im Briefkasten war ein Zettel "Wir haben Sie nicht angetroffen". Quatsch, ich war da.

easybell ging mit dem Fall sehr professionell um (offenbar kommt das öfter vor). Ich sollte eine Versicherung unterschreiben, dass ich anwesend war. Anschließend hat easybell eine Eskalation gestartet. easybell hat mir dass so erklärt: Zuerst schickt die Telekom Subunternehmen los, die aber nicht sonderlich zuverlässig arbeiten (Verdienst nach Anfahrtversuchen). Erst wenn es schief geht, kommen die Beamten, die das zuverlässiger erledigen. Beim zweiten Versuch kam dann auch wirklich ein echter Telekom Techniker, der mir das Leid mit den Subbies bestätigt hat.

Also ich muss ich sagen: easybell hat die Schaltung wirklich im Griff. Auch wenn etwas schief geht, ist man in guten Händen
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