Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Verkorkst und doch zufrieden
wenn alles perfekt gelaufen wäre, würde ich hier kein Wort verlieren. Ich habe mich für easybell wegen des guten Preises entschieden und der überdurchschnittlich guten Kritiken in diversen Foren.
Dass bei einer DSL Neuschaltung etwas schief laufen könnte wusste ich. Leider war ich auch betroffen: Bei mir ist der Telekom Techniker nicht erschienen. Im Briefkasten war ein Zettel "Wir haben Sie nicht angetroffen". Quatsch, ich war da.
easybell ging mit dem Fall sehr professionell um (offenbar kommt das öfter vor). Ich sollte eine Versicherung unterschreiben, dass ich anwesend war. Anschließend hat easybell eine Eskalation gestartet. easybell hat mir dass so erklärt: Zuerst schickt die Telekom Subunternehmen los, die aber nicht sonderlich zuverlässig arbeiten (Verdienst nach Anfahrtversuchen). Erst wenn es schief geht, kommen die Beamten, die das zuverlässiger erledigen. Beim zweiten Versuch kam dann auch wirklich ein echter Telekom Techniker, der mir das Leid mit den Subbies bestätigt hat.
Also ich muss ich sagen: easybell hat die Schaltung wirklich im Griff. Auch wenn etwas schief geht, ist man in guten Händen