von , über "DSL 16.000 flex/time/classic" von easybell , am um 10:46 Uhr

WOW! wie geht das denn?

Ich bin nun seit 2 Monaten easybell Kunde und kann mich nicht beklagen... schaltung und support waren so flink und kompetent, wie ich es als ex-alice kunde kaum gewohnt bin.

vor drei tagen hat mir ein Blitzschlag meine Fritzbox zerlegt, was ich aber so nicht erkennen konnte, da sie augenscheinlich noch voll funktionsfähig war. dennoch klappte die sync mit dem DSL nicht mehr. Anders als bei allen mir bekannten Anbietern, nahm man sich auf der Supporthotline (unter Ortsrufnummer!) die Zeit mit mir die Geräte zu testen, bis die fehlerhafte Fritzbox als Ursache ausgemacht war.
Prompt kam heute schon das Ersatzgerät mit DHL. Dabei hatte ich die defekte FB noch gar nicht zur Post gebracht.

Also echt! An easybells Anspruch auf Kundenservice können sich die Großen noch einiges abgucken.

Mein Fazit:
Immer wieder übberrschend besser... und dass ganz easy. :D
Weiter so.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken