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von , über "DSL Komplett Smart (1000)" von envacom , am um 19:35 Uhr

Schlechter Service nach der Kündigung zum 31.11.2009

Nach der kurzfristigen Kündigung meiner Premium One Flatrates (DSL & Voip)am 23.11.2009, zum 31.11.2009 habe ich sofort das angebotene DSL 2.000 bestellt und warte seither vergeblich auf weitere Infos, seit 6 Wochen!
Bei der Anahl der kostenlosen Hotline 0800 7377666 lande ich immer bei den Damen und Herren welche "Verkaufen" sollen.
Diese können keine Auskunft über den eigenen Vertrag geben und vertrösten auf weitere Anrufe, zu späteren Zeitpunkten.
Dann aber wieder das gleiche Spiel: Dieser Personenkreis ist zu keiner Aussage über den Stand meines Anschlusses in der Lage.
Envacom hätte hierfür eine eigenständige Hotline einrichten sollen damit solche Anfragen auch beantwortet werden könnten. Dies stört mich nun schon seit 6 Wochen!
Zugegeben, der DSL-Zugang funktioniert seit etwa Anfang Dezember wieder und soll angeblich kostenlos sein!
Bin gespannt ob sich dies bewahrheitet!
Allerdings laufen sämtliche Telefongespräche über den Festnetzanschluß der Telecom und müßßen auch dort bezahlt werden, sehr zu meinem Ärger.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von KISSfan (KISSfan) 14.01.2010 um 16:25 Uhr
Mal ehrlich, sie werden doch nicht wirklich denken, dass sie nochmal was von envacom hören? Die Wechselseite ist ja mittlerweile offline. Ich denke, der Laden wird in Kürze pleite sein!
Kommentar von comander 23.01.2010 um 10:11 Uhr
@KISSfan: Ich denke nicht nur, sondern ich hoffe, dass dieser Laden bald dicht macht! Siehe hierzu auch mein Erfahrungsbericht.

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