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Bewertung von envacom

Anzahl abgegebener Bewertungen: 32

envacom

3,0 1)

Zufriedenheitsindex 2)
2,8
Bewertung Geschwindigkeit
3,9
Bewertung Verfügbarkeit
3,3
Bewertung Kundenservice
2,5
Bewertung Preis-/Leistung
3,5
Gesamtbewertung
3,0
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

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Berichte von Nutzern über envacom

von deich63, über "DSL Komplett Profi (16000)", 29.10.2011 um 22:41 Uhr

Schon monatelangen Ärger

Envacom ist schon über 3 Monate telefonisch nicht erreichbar!Per Mail auch nicht, oder nur sehr schwer 3-4 Wochen Wartezeit und dann meist unkompetentes Geschreibe!Haben nach 1Jahr und 4 Monaten immer noch keine Jahresabrechnung,obwohl mehrmals [...] Mehr

von entaueschter, über "DSL Komplett Smart (1000)", 27.08.2010 um 16:55 Uhr

mieser service, seit wochen kein internet mehr

Vor 3 Wochen funktionierte mein envacom Internt plötzlich nicht mehr. Angerufen... Warteschleife. Nach 30 Minuten wurde ich aus der Leitung geworfen, ich solle später nochmals anrufen. Ich hab mein Problem per email geschildert. Am nächsten [...] Mehr

von Jens, über "DSL Komplett Smart (1000)", 25.04.2010 um 20:46 Uhr

envacom unfähig und frech

Seit über 4 Monaten warte ich auf die Erstellung meines "DSL-Komplett-Paketes". Mieser Service, inkompetetente Hotline, die nur über Festnetz (!) zu erreichen ist. Rückrufwünsche per email werden nicht erfüllt, ein Schreiben an die [...] Mehr

von Ex-Kunde, über "DSL Komplett Profi (16000)", 14.04.2010 um 21:10 Uhr

Nie wieder envacom

Ich kann jeden DSL-Nutzer vor envacom warnen. Die gehen sehr ruppig mit ihren Kunden um und den Vorteil der kostenlosen Hotline hat man nur, wenn auch ein kompetenter Ansprechpartner auf der anderen Seite ist. Nieeeeeeeeee wieder envacom. Nicht mal [...] Mehr

von Horst Langeberg, über "DSL Komplett Smart (1000)", 12.03.2010 um 12:22 Uhr

Es läuft, aber Service ist dort ein Fremdwort

Nachdem Envacom allen DSL-Kunden zum 30.11.09 kündigte, konnte man ja in den neuen Tarif wechseln. Dieser sollte in 2-3 Wochen verfügbar sein. Tatsächlich hat es dann fast 3 Monate gedauert, bis die neue Leitung geschaltet wurde, was lt. Envacom [...] Mehr

von envacom-geschädigter, über "DSL Komplett Profi (16000)", 16.02.2010 um 11:26 Uhr

Envacom mit Hinhaltetaktik

Ich möchte mich nur den Vorrednern anschließen und bestätigen das es sich immer wieder um die gleiche Methode handelt. Nach eingehen auf den Neuvertrag war pünktlich zum 1.12. die DSL Verbindung nicht möglich. Solange wurde mit USB-UMTS [...] Mehr

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