Bewertung von envacom

Anzahl abgegebener Bewertungen: 32

envacom

3,0 1)

Zufriedenheitsindex 2)
2,8
Bewertung Geschwindigkeit
3,9
Bewertung Verfügbarkeit
3,3
Bewertung Kundenservice
2,5
Bewertung Preis-/Leistung
3,5
Gesamtbewertung
3,0
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über envacom

von Franky, über "DSL Komplett Profi (16000)", 04.11.2009 um 19:53 Uhr

Ausfall des Einwahlservers, keine Reaktion vom Support

Seit 28.10. ist kein Login mehr möglich. Support reagiert auf Emails seit einer Woche überhaupt nicht und telefonisch bekommt man keinerlei Hilfestellung. Die Servicehotline gibt keine Informationen zum Stand der Problembebung heraus und verweist [...] Mehr

von Robert Härle, über "DSL Komplett Smart (1000)", 04.11.2009 um 17:57 Uhr

Kein Zugang, keine Reaktion

Wir haben auch seit dem 26.10.2009 keine Verbindung mehr ins Internet. Gleiche Antworten, wie bei meinem Vorredner. Technische Probleme, Einwahlprobleme, keine Ahnung, wie lange es noch dauert, erklärte die ebenso ahnungs- wie hilflose Hotline. Am [...] Mehr

von Nedim Dragic, über "DSL Komplett Profi (16000)", 03.11.2009 um 15:04 Uhr

Meine Zugangsdaten wurden gesperrt

Also, was Envacom derzeit treibt, ist derzeit einzigartig in dem Geschäft. Durch die schlechteren Konditionen bietet Envacom nun garkeine DSL-Anschlüsse an. Da ich als Bestandskunde nun noch DSL habe, und auch bis zum 28.10.2009 zufrieden mit [...] Mehr

von Elmo Friedrich, über "DSL Komplett Profi (16000)", 14.10.2009 um 13:06 Uhr

Komplettausfall des Einwahlservers seit mehr als 14 Tagen

Bisher konnte ich nach mehr als 1 Jahr Nutzung nichts negatives über den Anbieter sagen. Stabile Down- und Uploadgeschwindigkeit, incl. aller Dienste, wie VoIP, FAX und FTP über Drittanbieter. Seit nunmehr 14 Tagen ist absolute Ruhe auf der [...] Mehr

von Frieder, über "DSL Komplett Profi (16000)", 01.09.2009 um 11:55 Uhr

envacom nein danke!

Bin im Juli 2008 von gmx zu envacom (damals callando)gewechselt. Habe mich von den Bewertungen und dem günstigen Preis leiten lassen. Bislang 4 Unterbrechungen der DSL Leitung (teilweise bis zu 14 Tage). Envacom ist ein reiner reseller, nach [...] Mehr

von Peter Fox, über "DSL Komplett Profi (16000)", 26.08.2009 um 00:42 Uhr

Hier Callero SuperDSL (im Vertrieb von Envacom)

Kann überhaupt nichts schlechtes berichten. Liegt aber auch daran dass ich nur ca. 1 km Leitungslänge bis zum DSLAM (oder auch "Vermittlungsstelle" im Volksmund) habe. Vollsync. mit 16k und seit 9 Monaten 24/7 Betrieb keinen einzigen Ausfall. [...] Mehr

Seite 3 von 6

1 2 3 4 5 6