von , über "DSL Komplett Profi (16000)" von envacom , am um 15:04 Uhr

Meine Zugangsdaten wurden gesperrt

Also, was Envacom derzeit treibt, ist derzeit einzigartig in dem Geschäft. Durch die schlechteren Konditionen bietet Envacom nun garkeine DSL-Anschlüsse an. Da ich als Bestandskunde nun noch DSL habe, und auch bis zum 28.10.2009 zufrieden mit denen war, habe ich mir nichts dabei gedacht, als ich an dem besagten Tag nicht mehr online kam. Eine störung, dachte ich, also gleich mal anrufen, ist eh in 1-2 tagen durch. Da mein Router aber den DSL-Handshake als offensichtlich erfolgeich anzeigte, kam ich darauf mal zu schauen, wo es denn brennt. Die Zugangsdaten werden als "nicht erkannt" angezeigt. Mittlerweile habe ich dann auch gelesen, dass leute die mehr traffic verursachen, halt mal ausgesperrt werden. Hotline war auch sehr bemüht, mir eine Sonderkündigung anzubieten. Jetzt habe ich auch eine Rechnung für den November bekommen. Diese werde ich nicht Zahlen. Sonderkündigung ist versandt, auf Emails reagieren die eh nie. Qualität hat scheinbar doch ihren Preis, Envacom ist für mich Geschichte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken