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von , über "DSL Komplett Profi (16000)" von envacom , am um 19:53 Uhr

Ausfall des Einwahlservers, keine Reaktion vom Support

Seit 28.10. ist kein Login mehr möglich. Support reagiert auf Emails seit einer Woche überhaupt nicht und telefonisch bekommt man keinerlei Hilfestellung. Die Servicehotline gibt keine Informationen zum Stand der Problembebung heraus und verweist lediglich darauf, dass "die Techniker an dem Problem arbeiten." Kann mich meinen Vorrednern ebenfalls nur anschliessen. Laut Teltarif.de vom 05.10.2009 scheint Envacom schon länger Probleme mit der Infrastruktur zu haben, siehe insbesondere auch die Leserkommentare zu Artikel. Habe inzwischen per Einschreiben eine Frist für die Problembehebung gesetzt und eine fristloser Kündigung für den Fall der Nichtbehebung angedroht. Bisher hatte ich noch bei keinem DSL-Provider einen so schlechten technischen Support und eine so lange Ausfallzeit.
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