Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Den Kundenservice bewerte ich nachträglich mit positiv, immer zu erreichen und freundlich bemüht.
Nachtrag: Der Techniker war tatsächlich hier, stellte fest, dass mein Telefonanschluss die Probleme verursachte. Somit korrigiere ich meine 5 von oben. Dennoch werde ich zu einem Vollanbieter wechseln
Faire Zusatzkommentare, find ich klasse!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
envacom nein danke!
Fazit: envacom ist ein reines call-center; wenn der eigene Anschluss nahe genug an einer Verteilerstation liegt, werden vielleicht keine Probleme auftreten, wenn sie auftreten, ist man verloren, deshalb wegen Nichterfüllung des Vertrages eine glatte 5. Mein Rat ist gerade bei den kleinen Anbietern, am besten sofort schriftlich eine Fristsezung (habe ich jetzt gemacht), um im Zweifel kündigen zu können, weil um einen Wechsel wird man bei diesen Problemen nicht herumkommen und da ist es besser, direkt was schriftlich zu machen, auch wenn man noch nicht weiß, ob es dauerhaft Probleme geben wird. Weil dann hat man schon zuviel Zeit und Nerven verloren.