Bewertung von envacom

Anzahl abgegebener Bewertungen: 32

envacom

3,0 1)

Zufriedenheitsindex 2)
2,8
Bewertung Geschwindigkeit
3,9
Bewertung Verfügbarkeit
3,3
Bewertung Kundenservice
2,5
Bewertung Preis-/Leistung
3,5
Gesamtbewertung
3,0
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über envacom

von Effe, über "DSL Komplett Smart (1000)", 01.02.2010 um 08:58 Uhr

envacom - Null-Info-Service - man wird wohl belogen!

Envacom kündigte mir Donnerstags zum nächsten Montag (31.11.09). Am Freitag (27.11.09) gab ich den Auftrag für das neue envacom-Angebot. Am 11. Januar 2010 (!!!!) erhielt ich endlich neue Nachricht. Angeblich habe man die Telekom beauftragt, den [...] Mehr

von KHC, über "DSL Komplett Profi (16000)", 24.01.2010 um 11:21 Uhr

Service ist das, was die anderen machen

Am 25.Nov. wurde mir mein DSL-Anschluss gekündigt mit Abschaltung zum 30.Nov. Alleine das ist schon eine Frechheit. Mir wurde von envacom ein neuer DSL-Komplett Anschluss angeboten, den ich am 25. Nov. beauftragt habe. Seitdem warte ich auf die [...] Mehr

von Comander, über "DSL Komplett Smart (1000)", 22.01.2010 um 17:11 Uhr

Finger weg: Unseriöse Kündigung entgegen der AGB und kein Service, Endlosärger!!

Unglaublich: Wie der Ein oder Andere weiß, wurde callando von envacom und envacom von (angeblich) freenet aufgekauft. Ich konnte bis zur Kündigung nichts negatives festellen, aber wie gesagt, bis zur Kündigung: Eines Tages (bei mir 5 Tage vor [...] Mehr

von Schüller Herbert, über "DSL Komplett Smart (1000)", 07.01.2010 um 19:35 Uhr

Schlechter Service nach der Kündigung zum 31.11.2009

Nach der kurzfristigen Kündigung meiner Premium One Flatrates (DSL & Voip)am 23.11.2009, zum 31.11.2009 habe ich sofort das angebotene DSL 2.000 bestellt und warte seither vergeblich auf weitere Infos, seit 6 Wochen! Bei der Anahl der kostenlosen [...] Mehr

von Limpert Dieter, über "DSL Komplett Profi (16000)", 23.12.2009 um 21:49 Uhr

Ich war mit envacom bzw Callando 3 Jahre glücklich und zufrieden

Hallo, ich bin bestimmt kein Spiele Zocker, aber ich war regelmäßig im Internet. Es war eine schöne Zeit, leider war sie am 30.11. zu Ende. Seit 06.12. bin ich wieder drin, es funktioniert wider alles wie früher Telefon und Internet perfekt. Ich [...] Mehr

von Uhmie, über "DSL Komplett Profi (16000)", 05.11.2009 um 11:31 Uhr

Kunden werden hier nicht ernst genommen.

28.10.09: Jetzt hab ich schon wieder das gleiche Problem, wie im September. 2 Wochen war ich da auf dem Trockenen gesessen. Die Hotline sagt nur wieder was von Einwahlserver Problemen und mir bleibt ja noch die Sonderkündigung. Ziemlich [...] Mehr

Seite 2 von 6

1 2 3 4 5 6