von , über "DSL Komplett Profi (16000)" von envacom , am um 11:21 Uhr

Service ist das, was die anderen machen

Am 25.Nov. wurde mir mein DSL-Anschluss gekündigt mit Abschaltung zum 30.Nov. Alleine das ist schon eine Frechheit. Mir wurde von envacom ein neuer DSL-Komplett Anschluss angeboten, den ich am 25. Nov. beauftragt habe. Seitdem warte ich auf die Kommunikation eines Schalttermins. Vergeblich. Hotline: nie erreichbar (man landet immer bei der Zentrale). Mail: wird ignoriert - erst wenn man sich bitterböse beschwert bekommt man eine vertröstende Antwort... FAZIT: Finger weg!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken