von , über "DSL Komplett Smart (1000)" von envacom , am um 08:58 Uhr

envacom - Null-Info-Service - man wird wohl belogen!

Envacom kündigte mir Donnerstags zum nächsten Montag (31.11.09). Am Freitag (27.11.09) gab ich den Auftrag für das neue envacom-Angebot. Am 11. Januar 2010 (!!!!) erhielt ich endlich neue Nachricht. Angeblich habe man die Telekom beauftragt, den DSL-Anschluss zu schalten und man wollte mir innerhalb 7 Werktagen einen Termin nennen, zudem ein Telekom-Techniker käme.

Seit dem sind nun 15 Werktage vergangen, in denen ich nicht sgehört habe. Nachfrage ergab, dass der Auftrag bei der Telekom läge und man keinen Einfluß auf die weitere Arbeit habe. Fragt sich, wieso sie dann versprechen, dass inner 7 Tagen ich einen Termin genannt bekomme.

Das Beste: ich soll von weiteren Anfragen absehen!
Na Danke!

Und noch besser: gestern (31.01.10) habe ich bei der Telekom nachgefragt. Ergebnis: dort liegt KEIN Auftrag zur Schaltung eines DSL-Anschlusses vor!!! Na prima!!!

Ich bin weiterhin offline und behelfe mir mit Freunden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken