von , über "DSL Komplett Profi (16000)" von envacom , am um 11:26 Uhr

Envacom mit Hinhaltetaktik

Ich möchte mich nur den Vorrednern anschließen und bestätigen das es sich immer wieder um die gleiche Methode handelt.

Nach eingehen auf den Neuvertrag war pünktlich zum 1.12. die DSL Verbindung nicht möglich.
Solange wurde mit USB-UMTS Karte vorlieb genommen.
Nach ca 1 Woche war die Einwahl wieder möglich.
Anfang Januar dann eine Info Mail das ein Techniker Termin anstünde. Leider keine Reaktion das über 1 Monat lang.
Nach nunmehr 84 Tagen nach der Bestellung (wo einem gesagt wurde, das es 12-16 Tage dauert) - hab ich nun bei der Telekom nachgefragt: "Es liegt uns kein Auftrag für ihren Anschluß vor."

Da Platzt mir der Kragen. Nun heisst es wohl oder übel - auf der Suche nach etwas neuem. - Der Preis war zu verlockend.

Während die Service Hotline im Dezember noch gut erreichbar war ist es jetzt so, das man egal zu welcher Uhrzeit man anruft - keinen Anschluß mehr erhällt.
Das einzig Positive in den 3 Jahren waren die gute Geschwindigkeit und zuletzt die Kostenlose Service Nr, bei der einem aber nicht wirklich geholfen wird. (Bevor man keine Probleme hat braucht man sie ja auch nicht)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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