Anzeige

von , über "DSL Komplett Smart (1000)" von envacom , am um 16:55 Uhr

mieser service, seit wochen kein internet mehr

Vor 3 Wochen funktionierte mein envacom Internt plötzlich nicht mehr.
Angerufen... Warteschleife. Nach 30 Minuten wurde ich aus der Leitung geworfen, ich solle später nochmals anrufen.

Ich hab mein Problem per email geschildert. Am nächsten Tag angerufen. Mehre Male. Nach insgesammt wohl rund 60 Min Warteschleife endlich duchgekommen. Man werde sich drum kümmern.

Bis heute ist nichts geschehen. Versprochene Rückrufe sind nicht erfolgt. Email wurden nur ab und zu mit einer Standardfloskel beantwortet. Und per Telefon sitzt man extrem lange in einer Warteschleife, kommt sehr selten durch.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken