von , über "DSL Komplett Smart (1000)" von envacom , am um 20:46 Uhr

envacom unfähig und frech

Seit über 4 Monaten warte ich auf die Erstellung meines "DSL-Komplett-Paketes". Mieser Service, inkompetetente Hotline, die nur über Festnetz (!) zu erreichen ist. Rückrufwünsche per email werden nicht erfüllt, ein Schreiben an die Geschäftsleitung blieb gänzlich unbeantwortet. Nachdem ich per email fristlos gekündigt habe, was laut AGBs möglich ist, sagt mir der freche Hotline-Mitarbeiter M.H., das gäbe es bei Ihnen nicht und auf die Kündigungsbestätigung könne ich sowieso 2-3 Wochen warten.
Mein Fazit: Finger weg von envacom!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken