Die neusten Anbieter-Berichte

Hier sehen Sie die neusten Anbieter-Bewertungen. Die hier gezeigten Meinungen und Bewertungen stammen von wieistmeineip.de-Besuchern. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Nach Anschluss-Art filtern:

von martin2609 (Martin Hartmann), über "GigaZuhause CableMax 1000", 07.12.2025 um 21:45 Uhr

Aktuell schlechter Download, sehr schlechter Upload

Der sogenannte "Service" von Vodafone ist sehr schwer zu erreichen, Änderungen werden überhaupt nicht übernommen (Verbindungsnachweis, bereits 2 x angefordert, es tut sich nix) und jetzt aktuel schon seit Tagen mäßige Downloadgeschwindigkeit [...] Mehr

von Welte (Jürgen Welte), über "GigaZuhause CableMax 1000", 05.12.2025 um 20:39 Uhr

Geschwindigkeit schwankt sehr stark

Gerade in den Hauptnutzungszeiten gibt es sehr oft Geschwindigkeitseinbrüche von 50% oder noch mehr. Kundenservice kann oder will nichts machen. Ich warte eigentlich nur noch auf Glasfaser damit dieses Elend ein Ende hat. Mehr

von IKiINIgTv (Philipp Friedemann), über "Pure Speed 1000", 03.12.2025 um 03:14 Uhr

Pyur ist der beste Anbieter, den ich hatte.

Ich bin mit PYUR sehr zufrieden. Der Preis ist absolut fair für das, was geboten wird, und die Leistung überzeugt mich jeden Tag aufs Neue. Die Internetgeschwindigkeit ist konstant hoch und ermöglicht problemloses Streaming, Surfen und [...] Mehr

von Telefonchaot (divva), über "GigaZuhause 250 Kabel", 24.11.2025 um 14:38 Uhr

seit 15 Jahren zufrieden

minimale Ausfälle die sich auf max. 12 Stunden im Jahr beschränken. Sonst weitestgehend konstante Geschwindigkeiten. Bin sehr zufrieden. Mehr

von GKoe_999 (Georg Köhler), über "GigaZuhause CableMax 1000", 31.08.2025 um 16:59 Uhr

Unkonstantes Leistungsniveau

Die letzten 2 jahre war der Anschluss relativ zuverlässig nur die letzten 3 Monate sind von extremen Schwankungen geprägt, fast dauerhaft nur 50 Mbit. Dann wieder totalausfall manchmal Tage kein internet, dann wieder alles da aber nie meine [...] Mehr

von eisbaer66 (Reiner Jacob), über "GigaZuhause 250 Kabel", 28.05.2025 um 07:06 Uhr

Hilfe bei Störungen

Ich hatte vor geraumer Zeit einen massiven Abfall der gebuchten Leistung, über einen etwas gewöhnugsbedürftigen Weg wurde das Problem in kürzester Zeit beseitigt Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Zum Anbieter-Vergleich