Die neusten Anbieter-Berichte

Hier sehen Sie die neusten Anbieter-Bewertungen. Die hier gezeigten Meinungen und Bewertungen stammen von wieistmeineip.de-Besuchern. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Nach Anschluss-Art filtern:

von ULI1 (Ulrich Persicke), über "O2 my Home S (50 Mbit)", 15.08.2024 um 09:14 Uhr

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Es gibt zwar bisweilen deutliche Schwankungen bei der DSL-Geschwindigkeit, aber insgesamt ist die gelieferte Geschwindigkeit oftmals deutlich höher, als die im Vertrag zugesicherte! Alles läuft im wesentlichen problemlos. Allerdings ist der [...] Mehr

von DJFBI (Christos), über "Red Internet & Phone 1000 Cable", 11.08.2024 um 16:19 Uhr

Seit über 1 Monat werde ich von der Hotline nur zum Deppen gehalten...

Schon seit 2 Monaten geht meine 1000 Kabel Leitung nicht... Ich habe Verbindungsabbrüche,kein Telefon,nichts läuft... Und wenn ich mal Internet habe dann eine 16000 DSL Leitung... Bei der Hotline angerufen und es wurde ein Ticket erstellt das die [...] Mehr

von lmacke (Leo Macke), über "GigaZuhause 100 Kabel", 05.08.2024 um 06:45 Uhr

Seit Jahren in zwei Haushalten, sehr zufrieden

Der Anschluss ging schnell und war unkompliziert. Der Preis ist ok, die gebuchten Geschwindigkeiten werden immer ein bisschen übertroffen. Auch der Wechsel zu einem eigenen Router war schnell erledigt. Seit vier Jahren betreibe ich eine eigene [...] Mehr

von Saja (Sascha Fuchs), über "GigaZuhause CableMax 1000", 02.08.2024 um 18:20 Uhr

Katastrophe! Finger weg.

Absolute Katastrophe. Um jedem Preis von Vodafone fern bleiben!!! Kundenservices war noch NIE unter 45 min Wartezeit. In der Regel eher um die 2 Stunden. Kundenservice leistet auch keinen Service. Die Antwort ist IMMER die gleiche: Da koennen wir [...] Mehr

von cdp03010 (cdp03010), über "GigaZuhause CableMax 1000", 30.07.2024 um 17:04 Uhr

Nie wieder Vodafone...

Nur Probleme seit der Übernahme von Unitymedia. Netzsegmente werden schamlos überbucht, die 50mbit/s Upload werden seit Monaten nicht mehr erreicht. Hotline stellt sich dumm, es werden leere Versprechen gemacht. Ein Techniker gibt dem anderen die [...] Mehr

von Toro (Torsten Rensch), über "GigaZuhause CableMax 1000", 29.07.2024 um 14:51 Uhr

Störung seit April

extrem schwankender Download Upload aufgrund eine " Rückwegstörung " seit 6 Wochen extrem schlecht. Der technische Service verspricht viel und hält nichts ein. Mehr

Seite 4 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Zum Anbieter-Vergleich