Anzeige

Die neusten Anbieter-Berichte

Hier sehen Sie die neusten Anbieter-Bewertungen. Die hier gezeigten Meinungen und Bewertungen stammen von wieistmeineip.de-Besuchern. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Nach Anschluss-Art filtern:

von Nemez (Holger Stößel), über "MagentaZuhause XL (250/40) VDSL", gestern um 16:34 Uhr

Holger

mag ich nicht äußern Mehr

von zeyce20 (Zeynep Serap), über "Red XS+ / S+ / M+ / L+ / XL+", 13.07.2020 um 17:06 Uhr

Nicht empfehlenswert!

Mir wurden über Monate hinweg vertragsgemäß zustehendes Datenvolumen nicht erbracht. Ich finde das sehr unseriös und hoffe, dass ich den Vertrag außerordentlich kündigen kann. Ich bin stinksauer, weil man sich nicht um Kulanz bemüht UND mich [...] Mehr

von eisspringer (Wolfgang Staab), über "1&1 DSL 50", 12.07.2020 um 16:32 Uhr

Soweit recht gut

Downloadgeschwindigkeit manchmal schwach Mehr

von Vilnix (Matthias Rosing), über "GIGAglas 300", 12.07.2020 um 16:08 Uhr

LWL- FTTH 300

Seit dem Anschluß vor ca. 13 Monaten und der Aktivierung ist meine Leitung richtig Stabil im Up- sowie auch im Download. Bei mir liegt volle Bandbreite an und es gibt keine Störungen. Mir ist bewusst das es auch andere Erfahrungen gibt, aber ich [...] Mehr

von Goodboard (Benedict Baldus), über "NetSpeed 100", 11.07.2020 um 18:04 Uhr

Net Cologne nach Vertragsänderung auf 100 MBIT

Selbst nach 2 Telefonaten keine Optimierung auf 100 mbit Mehr

von leberwurst (lutz lehmann ), über "Red Internet & Phone 1000 Cable", 11.07.2020 um 15:08 Uhr

Vodafon

super Leitung und Service Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Zum Anbieter-Vergleich