Die neusten Anbieter-Berichte

Hier sehen Sie die neusten Anbieter-Bewertungen. Die hier gezeigten Meinungen und Bewertungen stammen von wieistmeineip.de-Besuchern. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Nach Anschluss-Art filtern:

von buris (bURHAN), über "Internet PREMIUM / 2play COMFORT / 3play COMFORT 120", heute um 19:35 Uhr

NIE WIEDER

Bin seid 3 Jahren Kunde bei unitymedia und seid paar Monaten haben wir massive Probleme mit der inet leitung dazu werden die Preise angehoben Nächsten Monat wegen preis anpassung wechsele ich jetzt zu Vodafone Mehr

von Fernotto (W. Kugler), über "Komplett basic/easy/allnet (16/1)", heute um 17:30 Uhr

Leider nicht mehr die alte Qualität

Meine Erfahrung mit easybell ähneln denen in anderen Berichten. Anfangs (vor ca. 4 Jahren) war alles bestens. Aufgrund der guten Erfahrungen empfahl ich easybell gerne weiter. Inzwischen kann ich leider keine Empfehlung für easybell mehr [...] Mehr

von KeiOkai (Carsten Wetzel), über "DSL 50 / DSL Young 50", heute um 17:08 Uhr

Geschwindigkeit und Stabilität FAIL

Seit anderthalb Jahren zahle ich für 50MBit, bekomme theoretisch davon 25MBit. Dazu kommen häufig in den Abendstunden Einbrüche bis NULL! DIe Verbindung bricht teilweise sogar komplett ab. Telefonate mit 1&1 sind zwecklos, es liegt ja alles nur an [...] Mehr

von Karinandreas (Karin GEISSLER), über "Magenta Zuhause S / Zuhause S Hybrid (16/2,4)", heute um 14:43 Uhr

Geschwindikeit

Die Geschwindigkeit, ist für diesen Tarif viel zu langsam Mehr

von DagobertTrump, über "DSL 16.000", heute um 10:18 Uhr

Elend langsam und teuer, leider gibt es keine Alternative

Langsamer gehts kaum, dafür viel zu teuer. Leider gibt es keine Alternativen, LTE ist nur mit Zusatzantennen und zu noch höheren Kosten verfügbar - leider auch nur bei der Telekom. Mehr

von Manuel27 (Manuel Dannbacher), über "Internet PREMIUM / 2play COMFORT / 3play COMFORT 120", heute um 10:06 Uhr

Permanente "Großstörungen" und stundenlanges Warten in der Warteschleife

Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich Unitymedia (Kabel BW) nun schon ca. 7 Jahre nutze. Die ersten 2 Jahre funktionierte alles relativ gut, doch dann gingen die Probleme los... Internetausfälle, Fernsehausfälle, Ruckeln beim Streamen über [...] Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Zum Anbieter-Vergleich