Anzeige

Die neusten Anbieter-Berichte

Hier sehen Sie die neusten Anbieter-Bewertungen. Die hier gezeigten Meinungen und Bewertungen stammen von wieistmeineip.de-Besuchern. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Nach Anschluss-Art filtern:

von Yanikwin (Yanik ), über "Red Internet & Phone 500 Cable", gestern um 16:14 Uhr

Internet ist sehr schnell

Erreicht zwar nicht ganz die 500 MBit/s aber immernoch so um die 430. Ich bin sehr zu frieden Mehr

von wolfgang-schlenker (Wolfgang Schlenker), über "2play FLY 400", gestern um 11:49 Uhr

Unitymedia- 7 Servicetechniker und noch immer völlig instabil...

Definitv Störung von aussen ( NE3 Netzebenenfehler), gemessen am Übergabepunkt ( Bitfehler ohne Ende) von Servicetechniker . X-mal mit Hotline telefoniert, alles was die tun können einen weiteren Servicetechniker schicken, der schreibt Bericht [...] Mehr

von friedrichholtkamp (Friedrich Holtkamp), über "MagentaZuhause L (100/40)", 21.07.2019 um 09:03 Uhr

Bezahlte Leistung wird nicht geliefert.

Obwohl "Techniker" in 2 Wochen 3 x repariert haben, beträgt die Leistung nur zwischen 6 k und 22 k im Download. Bezahlt werden 100 k. Zusätzlich kommt es regelmäßig zu Trennungen (bis zu 10/h) Mehr

von LUGmbH (-), über "Start/Voice/Data S/M/L (100/40)", 20.07.2019 um 21:32 Uhr

Perfect

Also ich kann nach über 10 Jahren Nutzung einfach nicht über die Telekom meckern... Gibt keinen Grund zu wechseln Mehr

von chrisbee (Chris Sytwala), über "NetSpeed 25", 19.07.2019 um 18:25 Uhr

Dieses Jahr ist der Wurm drin

Ich bin Kunde bei NetCologne seit es NetCologne gibt. Bis dieses Jahr hatte ich durchschnittlich ein bis zwei Mal im Jahr ein Verbindungsproblem. Dieses Jahr - und seit doch über 3 Jahren Glasfaser - geht tageweise gar nichts mehr. Minütliche [...] Mehr

von danielschaaf (daniel Schaaf), über "Pure Speed 400", 16.07.2019 um 10:45 Uhr

Service ist eine Katastrophe

Nach der Abschaltung von Analogfernsehen ging weder Internet noch Telefon. Das Ticket ist nun seit 3 Wochen offen!!. Auskunft heute; Wir wissen noch nicht, wann wir das beheben können. Hände weg von Pyur. Die können noch so Billig sein, aber [...] Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Zum Anbieter-Vergleich