Anzeige

Die neusten Anbieter-Berichte

Hier sehen Sie die neusten Anbieter-Bewertungen. Die hier gezeigten Meinungen und Bewertungen stammen von wieistmeineip.de-Besuchern. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Nach Anschluss-Art filtern:

von BB1906, über "Magenta Zuhause S (16/2,4)", 16.10.2017 um 09:30 Uhr

Telekom

Leider sehr langsame Internet-Verbindung - von den vertraglich zugesicherten 16 mbit kommen gerade mal 10 an... Mehr

von Strippe, über "Magenta Zuhause S (16/2,4)", 15.10.2017 um 17:47 Uhr

Wechsel war richtig

Ich habe von O2 zur Telekom gewechselt, weil es bei O2 große Probleme mit der DSL-Geschwindigkeit (über Jahre) gab. Diese lag zum Schluss bei 2 MBit/s ( Soll 16 MBit/s). Nach über 2 Monate verteilten 7 !!! Technikerterminen an denen ke [...] Mehr

von Samt (Gerhard Pichottka), über "Magenta Zuhause M (50/10)", 14.10.2017 um 13:22 Uhr

Miserable Infrastruktur

Mit einer Petition im Bundestag, einer Protesteingabe bei der Bundesnetzagentur, einem intensiven Kontakt zum Büro von Herrn Steinmeier in Potsdam-Mittelmark und einem intensiven Kontakt zu Frau Feuerstein im Vorstand der Telekom in Bonn wurde vo [...] Mehr

von Turelur, über "Red Internet & Phone Cable 400", 12.10.2017 um 10:44 Uhr

Sehr zufrieden!

Ich bin vor knapp 2 Monaten von der Telekom zu Vodafone Kabel gewechselt und kann nur positives berichten! Der Anschluss wurde 2 (!!) Tage nach der Bestellung eingerichtet, der Techniker war sehr kompetent und hat, trotz komplizierter [...] Mehr

von Kascha_xXx (Kascha), über "2er Kombi 60 / 3er Kombi 60", 12.10.2017 um 05:14 Uhr

Enttäuscht!

JAhrelang war ich zufriedener Kunde, dann bin ich umgezogen und da fingen die probleme an, am 08.09 umgezogen, am 24.09 ging internet nach dem ein techniker da war, aber vor her musste ich 6 mal anrufen und jedes mal 30-50 min wartezeit in der tele [...] Mehr

von Rasenlatscher (Frank Koplin), über "Magenta Zuhause M (50/10)", 10.10.2017 um 10:36 Uhr

stark schwankende Leistung

Wir haben ca. alle zwei Wochen starke Verbindungsschwankungen, die in Einzelfällen bis auf Null gehen, wobei dann auch kein Festnetztelefon mehr funktioniert. An diesen Tagen können wir auch kein TV über das Netz nutzen. Ich bin erst seit d [...] Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Zum Anbieter-Vergleich