Anzeige

Die neusten Anbieter-Berichte

Hier sehen Sie die neusten Anbieter-Bewertungen. Die hier gezeigten Meinungen und Bewertungen stammen von wieistmeineip.de-Besuchern. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Nach Anschluss-Art filtern:

von bildEasybell (bildEasybell), über "Komplett easy/allnet 50/10", heute um 13:08 Uhr

Super fairer Anbieter

Ursrünglich entschied ich mich für Easybell wegen der Kündigungsfrist von nur 1 Monat. Den Vorteil habe ich nie genutzt. Bin jetzt seit 10 Jahren dort. Die Verbindung ist so schnell wie es die verrottete Infrastruktur in diesem Land eben [...] Mehr

von HUK-VM (Frank Duwe), über "MagentaZuhause L (100/40) VDSL", gestern um 18:07 Uhr

Telekom - und Vorgänger seit über 40 Jahren

noch nie gewechselt, nur kleinere Probleme Mehr

von PatrickSchmidt (Patrick Schmidt), über "Red Internet & Phone 1000 Cable", gestern um 13:01 Uhr

Unzuverlässig

Wenn das Internet funktioniert, dann ist der Gigabit für den Preis echt super. Leider ist das meistens nicht der Fall, wir haben mindestens ein Mal pro Woche Probleme mit Vodafone. Sei es ein Totalausfall, Downloadraten um die 1 Mbit/s oder ein [...] Mehr

von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000", 16.05.2021 um 15:24 Uhr

Nie wieder Versatel

Nachdem die Telekom nicht mehr bereit war, den ISDN-Anschluss in meinem Geschäft weiterhin zu betreiben, bin ich bei Versatel gelandet. Die meiste Zeit war alles gut, es gab aber öfters immer mal wieder einen Ausfall des Internets, einmal sogar [...] Mehr

von BigJoeAc (Dr. Michael Memmert), über "Unitymedia: 3play FLY 400", 16.05.2021 um 05:22 Uhr

Zehn Jahren Kunde von Unitymedia ,Vodafone schießt denm Vogel gar ab

Alles in allem werden wir überall an der Telefon Hotline für Bestandskunden sehr lange Wartezeiten in Kauf genommen ich habe den Test gemacht habe bei Neukunden angerufen da bin ich sofort dran gekommen meine längste Wartezeit in der [...] Mehr

von Daab (Daab Duedl), über "Red Internet & Phone DSL 100", 15.05.2021 um 09:24 Uhr

Servicewüste Vodafone

Das Produkt an sich ist in Ordnung. Damit hat es sich aber für Vodafone erledigt. Service am Kunden gibt es nicht zumindest nicht in einer Form die diese Bezeichnung verdient. Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Zum Anbieter-Vergleich