Die neusten Anbieter-Berichte

Hier sehen Sie die neusten Anbieter-Bewertungen. Die hier gezeigten Meinungen und Bewertungen stammen von wieistmeineip.de-Besuchern. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Nach Anschluss-Art filtern:

von oneman (Uwe Becker), über "Surf-Flat / Surf & Fon-Flat 18", gestern um 21:57 Uhr

Hoffnung auf Besserung

Leider kann mein Anbieter mir immer noch keine bessere Geschwindigkeit bieten. Auch meine neue, selbst gekaufte Fritzbox 7490 lässt sich nicht installieren. Trotz Zugangsdaten und Einstellungsparametern ist es nicht möglich. Die derzeitige Fritzbox [...] Mehr

von zajmnabe (Björn Nabel), über "DSL 100 komfort / premium", gestern um 20:24 Uhr

Einfach schlecht

Es ist wirklich schwierig, einen schlechteren Provider zu finden als EWE. Wer monatelange Ausfälle liebt und einen Kundenservice schätzt, der einem nicht weiterhilft, ist hier aber an der richtigen Adresse. Ich bin seit ca. 1,5 Jahren da und ca. [...] Mehr

von Mxli, über "Magenta Zuhause L / Zuhause L Hybrid (100/40)", gestern um 14:29 Uhr

Schrecklich!

Ich wurde nur 1 Tag nach dem Neuanschluss Gedrosselt! Ich bekomme zwar über DSL 70.000 Download und 40.000 Upload, kann davon aber nur 30.000 Download und 14.000 benutzen! Habe Test 1 Wochen lang gemacht mit einem PC über LAN angeschlossen (mit [...] Mehr

von ptreid (Peter), über "Internet PREMIUM / 2play COMFORT / 3play COMFORT 120", gestern um 11:09 Uhr

Elf Tage Telefonstörung

Ich habe jeden Tag die Störungsstelle angerufen und wurde jedesmal vertröstet, dass der Fehler behoben wird. Endlich nach 11 Tagen konnte ich wieder telefonieren. Die lassen dich gerade hängen. Mehr

von ritchi48 (richard erb), über "VDSL 25", gestern um 09:54 Uhr

verbindung schlecht

bei vdsl 25 nur 2.820 ist ein witz trotz mehrerer nachfragen. nie wieder telekom. Mehr

von monobraue (Karsten Messner), über "cablesurf 16.000", 22.02.2017 um 22:02 Uhr

Schlechter Anbieter

Zum Einen erreiche ich höchstens 2/3 der gebuchten Geschwindigkeit. Zum Anderen ist der Kundenservice nur mit sehr viel Glück zu erreichen. Des Weiteren scheint bei cablesurf eine Kündigung nur anzukommen, wenn man sie per Einschreiben schickt. Ich [...] Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Zum Anbieter-Vergleich