Die neusten Anbieter-Berichte

Hier sehen Sie die neusten Anbieter-Bewertungen. Die hier gezeigten Meinungen und Bewertungen stammen von wieistmeineip.de-Besuchern. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Nach Anschluss-Art filtern:

von Hennex86 (HW), über "Red Internet & Phone 1000 Cable", gestern um 14:24 Uhr

Wenns läuft, läuft es. Leider tut es das selten!

Ich bin nun seit fast 2 Jahren im Tarif "1000 mbit" unterwegs. Was soll ich sagen, wenn die Leitung stabil ist, läuft sie super. Leider ist das quasi nie der Fall. Die VF Hotline liegt bei mir bereits auf Favoriten. Der Techniker (sehr nett und [...] Mehr

von Guenter66 (Guenter Speck), über "Red Internet & Phone DSL 16", 21.09.2021 um 06:09 Uhr

Geschwindigkeit

Kommt nicht annähernd an Red Internet & Phone DSL 16 ran. Mehr

von thomas_henninges (Thomas Henninges), über "Red Internet & Phone 1000 Cable", 20.09.2021 um 10:44 Uhr

Auch hier gibt es mal eine Störung ...

Auch hier gibt es mal eine Störung, aber ich konnte mich informieren, was gestört zu sein scheint und es gab auch eine Terminansage, bis wann wieder alles funktioniert. Solche Infos sind es, die entscheiden, ob ich einen Service 'mag' oder eben [...] Mehr

von Dracondor (Armin Kästner), über "Red Internet & Phone 250 Cable", 20.09.2021 um 07:50 Uhr

Vodafone ist nicht schlecht

Hallo zusammen, Vodafone hat bisher gute Arbeit geleistet. Sie schickten uns sehr nette Techniker die auch nicht davor zurückschreckten, neue Kabel zu verlegen. Weiter so ;-) Mehr

von Naru (Naru Narusegawa), über "Red Internet & Phone 1000 Cable", 19.09.2021 um 21:49 Uhr

Max. Speed ohne Kritik, average Speed zu massives Throttling

Die in den Nächten erreichbaren Höchstgeschwindigkeiten geben keinen Anlass zur Kritik, jedoch hat der Kunde während den Stoßzeiten davon nichts. Vielmehr wird er durch massives Throttling eingebremst, mitunter noch zur Abendzeit, überwiegend [...] Mehr

von McAndi (Andreas Förster), über "Red Internet & Phone DSL 250", 17.09.2021 um 14:03 Uhr

Bin zufrieden

Nach Urlaub Totalausfall von Telefonie, Internet und Fernsehen. Telefonisch erst nachmittags keine Chance, Abend 19:30 Uhr 5 min. sofort Gesprochen, mit Hinweis am nächsten Tag kommt Techniker. Zum vereinbarten Termin kam er. Nach 1,5 Std. Problem [...] Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Zum Anbieter-Vergleich