Die neusten Anbieter-Berichte

Hier sehen Sie die neusten Anbieter-Bewertungen. Die hier gezeigten Meinungen und Bewertungen stammen von wieistmeineip.de-Besuchern. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Nach Anschluss-Art filtern:

von osborne, über "NetSpeed 50", 21.11.2023 um 11:26 Uhr

Störungen seit 2 Monaten -Okt. + Nov. 2023

Bitte Leitung prüfen Mehr

von blaumeise6268 (Karin Kuchinke-Hofer), über "MagentaZuhause M (50/10) VDSL", 20.11.2023 um 15:08 Uhr

Geschwindigkeit

Geschwindigkeit viel zu niedrig, bei 50VDSL? Mehr

von Franz45 (Tihomir Skolan), über "O2 my Home L (250 MBit)", 15.11.2023 um 07:33 Uhr

Vorreiter der Langsamkeit

Trotz mehrfacher Versuche bringen die es nicht hin eine stabile Leitung zu gewährleisten, wo die 250 MBit bringt.. Mal soll es am Router =2 Homebox 3 liegen den ich nicht bei denen gemietet habe sondern selber gekauft habe.. Dann soll es am Kabel [...] Mehr

von sachsenloewe (sachsenloewe), über "1&1 DSL 250", 07.11.2023 um 17:06 Uhr

In Warteschleife auf Glasfaser...

- Als Altbestandskunde habe ich nun seit ca. 2 Jahren DSL 250 was bei CU-Leitungen max. ist. Denn zum Einwahlknoten sind es nur 315 m. - Jedoch ist durchschnittlich tagtäglich nur 170 - 180 Mbit/s möglich, was am Rechenknecht, PC u.a. Geräten im [...] Mehr

von Petermainburg (Peter König), über "1&1 DSL 250", 07.11.2023 um 14:33 Uhr

top

super angebot top preis Mehr

von Blacky2008 (Andreas Schwarze), über "MagentaZuhause L (100/40) VDSL", 06.11.2023 um 08:39 Uhr

VDSL

Telekom ist für mich einfach der Beste, den ich habe schon einige Anbieter getestet und bin letztendlich mit der Telekom am allerbesten zufrieden. Mehr

Seite 9 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Zum Anbieter-Vergleich