Die neusten Anbieter-Berichte

Hier sehen Sie die neusten Anbieter-Bewertungen. Die hier gezeigten Meinungen und Bewertungen stammen von wieistmeineip.de-Besuchern. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Nach Anschluss-Art filtern:

von MrBue (Maggus McBue), über "Red Internet & Phone 500 Cable", 26.11.2022 um 14:04 Uhr

Katastrophaler Anbieter

Gestern den kompletten Vormittag während Home Office kein Internet, jetzt aktuell erneut. Seit Tagen nur Ausfälle. Hotline Wartezeiten mindestens 30 Minuten. Der Laden kotzt mich so dermaßen an. Ich habe mich zum Thema Vodafone Kabel Internet mal [...] Mehr

von Alexej (Alexej), über "O2 my Home L (100 MBit)", 25.11.2022 um 10:28 Uhr

I

Ständig unterbrochen Mehr

von smacryl (Christian), über "Red Internet & Phone DSL 50", 22.11.2022 um 09:56 Uhr

Leider ein Monopolist...

...sonst würden wir sofort wechseln. Traurig, dass die Politik nichts unternimmt und für mehr Wettbewerb und Angebot sorgt. Mehr

von Exilant (Thomas Plocher), über "O2 my Home L (100 MBit)", 20.11.2022 um 13:29 Uhr

Alles perfekt

Stabilität, Geschwindigkeit, Kundenservice usw., hätte ich mir auch bei der Telekom gewünscht. Der Kombitarif Wlan für zu Hause und mobiles Internet mit echter Flat, preislich kaum zu überbieten. In allen Bereichen 5 Sterne. Mehr

von nito07 (Ramon Handermann), über "Red Internet & Phone 500 Cable", 19.11.2022 um 09:34 Uhr

Im allgemeinen zu Empfehlen

Im allgemeinen zu empfehlen. Leider sind der Service und vor allem die Shops nicht empfehlenswert. Die Geschwindigkeit ist nach dem Upgrade absolut Top, ebenso die Verfügbarkeit sowie die Zuverlässigkeit. Preislich eher am oberen Ende. Von mir [...] Mehr

von Felizia (Seekers), über "Red Internet & Phone 100 Cable (100/6)", 18.11.2022 um 12:22 Uhr

Unitymedia / Vodafone seit 4 Tagen kein TV-Signal

Mit etwas weniger Bandbreite und gelegentlichen Wartungsausfällen komme ich ja noch halbwegs klar, aber dass seit nunmehr 4 Tagen (laut Störungsstelle vmtl. noch mind. weitere 24 h) kein TV-Empfang da ist, das ist das Letzte. Versprochene [...] Mehr

Seite 5 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Zum Anbieter-Vergleich