Die neusten Anbieter-Berichte

Hier sehen Sie die neusten Anbieter-Bewertungen. Die hier gezeigten Meinungen und Bewertungen stammen von wieistmeineip.de-Besuchern. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Nach Anschluss-Art filtern:

von EsKa (Stefan Küll), über "1&1 DSL 50", 29.12.2022 um 13:37 Uhr

Es gibt Service und "Service"...

Im Punkt Tarifwechsel etc. flexibel wie eine Eisenbahnschiene. Merkwürdige Rechnungsbestandteile werden unter fragwürdigen Bedingungen aufrecht erhalten. Kompetenzmangel beim Service, wobei manche(n) Fragen nicht beantwortet werden, bzw. [...] Mehr

von Moritxius (Moritz Meier), über "1&1 DSL 250", 24.12.2022 um 12:14 Uhr

Keine Probleme nach drei jahren

Ich habe diesen Anschluss jetzt schon seit dem Dezember 2019 und kann mich nicht beschweren. Bis jetzt nur einmal die Verbindung unterbrochen, was aber schnell behebt werden konnte. Mehr

von manni_ka, über "Red Internet & Phone 250 Cable", 23.12.2022 um 16:14 Uhr

Unterirdisch in allen Bereichen ...

Unterirdisch in allen Bereichen ... Mehr

von jilly, über "MagentaZuhause XL (250/40) VDSL", 23.12.2022 um 14:34 Uhr

unzuverlässig und teuer

Dank bester DSL-Leitungswerte wurde mir ein 250MBit Magenta XL Anschluss geschaltet. Extrem störanfällige Technik, tägliche Neu-Syncronisierung des Modems und verbundener Verbindungsabbruch selbst unter Idealbedingungen, trieben mich fast in den [...] Mehr

von Dreick (Peter Theobald), über "MagentaZuhause XL (250/40) VDSL", 22.12.2022 um 23:50 Uhr

Top Leistung

Verfügbarkeit und DSL-Geschwindigkeit inzwischen unschlagbar geworden. Mehr

von rgenennig (Rolf Genennig), über "MagentaZuhause L (100/40) VDSL", 18.12.2022 um 11:53 Uhr

Bewertung

Gleichbleibend gut bis sehr gut Mehr

Seite 3 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Zum Anbieter-Vergleich