Die neusten Anbieter-Berichte

Hier sehen Sie die neusten Anbieter-Bewertungen. Die hier gezeigten Meinungen und Bewertungen stammen von wieistmeineip.de-Besuchern. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Nach Anschluss-Art filtern:

von remiqz (Max Thielmann), über "GigaZuhause 100 Kabel", 10.02.2025 um 19:31 Uhr

Sachlich zu bleiben fällt schwer

Nach zwei Wochen Vodafone die erste Störung. Mitten im Spiel einfach Internet weg, ohne Vorwarnung. Nichts funktioniert mehr, auch kein WLan. Für mehrere Stunden. Kundenservice nicht erreichbar, hänge seit über 30 Minuten in der Warteschlange. [...] Mehr

von Schimi51, über "GigaZuhause CableMax 1000", 27.01.2025 um 15:10 Uhr

Insgesamt sehr gut

Rundum zufrieden, Hohe Downloadgeschwindigkeiten und gute Uploadgeschwindigkeit. Hatten Kabelschaden in der Zuleitung auf unserem öffentlichen Fußweg. Der Techniker war sehr kompetent und nett, war am Heiligabend da. Mehr

von Gonozal15 (Fred Baatz), über "GigaZuhause 100 Kabel", 26.01.2025 um 08:16 Uhr

Internet und TV

Im Normalfall ist die Zuverlässigkeit der Internetverbindung gut. Wenn einmal Störungen auftreten bemühen sie sich dies schnell zu beseitigen. Der Kundenservice ist freundlich und die Sachbearbeiter nehmen sich die Zeit fragen mit Geduld zu [...] Mehr

von Welte (Jürgen Welte), über "GigaZuhause CableMax 1000", 19.01.2025 um 19:47 Uhr

Viel Geld wenig Geschwindigkeit

Ich habe seit 2022 Cabelmax 1000 zu Beginn war alles einwandfrei die Geschwindigkeit der Verbindung war stabil und dem Tarif entsprechend. Seit geraumer Zeit wird es immer langsamer bis zu dem Punkt an dem gar nichts mehr geht und das gefühlt jeden [...] Mehr

von heidemarie (Otto Rosenstiel), über "MagentaZuhause XL (250/40) VDSL", 18.01.2025 um 16:16 Uhr

250 gebucht und ständig bezahlt

Wie immer: Telekom kassiert heftig und liefert nur Ansätze der bezahlten Leistung. Mehr

von Stockizocki (Peter), über "O2 my Home M (100 MBit)", 17.01.2025 um 20:31 Uhr

Sehr zufrieden

Hallo, ich kann nichts negatives über O2 berichten. Sollte mal etwas nicht funktionieren oder nicht sein wie es soll, hat mir der Kundenservice immer gut geholfen, auch wenn es manchmal 2 Anläufe brauchte. Mehr

Seite 4 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Zum Anbieter-Vergleich