Die neusten Anbieter-Berichte

Hier sehen Sie die neusten Anbieter-Bewertungen. Die hier gezeigten Meinungen und Bewertungen stammen von wieistmeineip.de-Besuchern. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Nach Anschluss-Art filtern:

von HaJueDa (Hans-Jürgen Darr), über "MagentaZuhause XL (250/40) VDSL", 30.07.2022 um 07:15 Uhr

Zuverlässig, aber downloadmäßig nur im Mittelfeld

Während sich die Uploadgeschwindigkeit fast immer über 90% bewegt, liegt die Downloadgeschwindigkeit in der Regel nur bei 60 bis 80%. Gebucht sind 250/40, erreicht werden max. 200/38, obwohl viele Varianten bei WLAN getestet wurden. Bei LAN [...] Mehr

von rsc84562 (rsc84562), über "1&1 DSL 50", 27.07.2022 um 05:57 Uhr

Stabile, zuverlässige Verbindung

Problemloser Wechsel vom alten Provider zu 1&1, seitdem sehr stabile Internetverbindung , höchste Zuverlässigkeit zu fairem Preis. Fazit: empfehlenswert! Mehr

von Voda (Otto), über "DSL 100 ", 18.07.2022 um 16:56 Uhr

Messe falsch

Div. Tests mit wieistmeineip gemacht. Service angerufen, Problem geschildert. Ich bekam die Auskunft, ich messe falsch. Mehr

von brntschk (Barbara Nitschke), über "MagentaZuhause L (100/50) Fiber", 18.07.2022 um 12:04 Uhr

Ist immer zuverlässig

Jederzeit ist ein Kundendienst und eine Störungsstelle erreichbar. Keine Roboter, sondern Menschen am Telefon. Reperaturen, oder Störungen werden vom Techniker vor Ort erledigt. Mehr

von avantnet (Florian), über "Komfort-Anschluss Plus 250 DSL", 11.07.2022 um 10:42 Uhr

Vodafone Business - Katasprohaler Support

Katastrophaler Support. Ich war viele Jahre Unitymedia Business Kunde und mein Vertrag wurde von Vodafone übernommen. Als ich wegen Umzugs kündigen musste wurde meine wiederholt zugesandte Kündigung nicht bearbeitet, weil die Kundenummer nicht [...] Mehr

von Kildae (Kildae Robinsson), über "MagentaZuhause M (50/10) VDSL", 06.07.2022 um 09:28 Uhr

Ungewollte Vertragsänderung, fragwürdiger Umgang mit der Situation

Ein Vertreter der TK hat mir unter dem Vorwand eines 60 Euro Bonus einen 'Media Receiver' angedreht, mit Aussagen wie, dass dafür nur eine 'kleine Servicepauschale' fällig werde und ich das Gerät 'jederzeit einfach zurückschicken könne'. Da ich [...] Mehr

Seite 2 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Zum Anbieter-Vergleich