Die neusten Anbieter-Berichte

Hier sehen Sie die neusten Anbieter-Bewertungen. Die hier gezeigten Meinungen und Bewertungen stammen von wieistmeineip.de-Besuchern. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Nach Anschluss-Art filtern:

von Uli50 (Ulrich Groß), über "GigaZuhause 1000 Glasfaser", 17.04.2024 um 17:28 Uhr

Nicht berauschend

Meine Vergabe der Sterne sagt eigentlich alles aus. Am Kundenservice müssen Sie unbedingt sehr viel ändern, vor allem bei den Mitarbeitern. Mehr

von Heinz (Heinz), über "VDSL 50", 17.04.2024 um 02:16 Uhr

Bestens für diesen Tarif!

Download ca. 60 Mb/s, Upload ca. 22 Mb/s, Ping 9ms - und das absolut stabil noch zum günstigen Tarif - mehr braucht man nicht! Mehr

von hlmanfred (Manfred Hille), über "Red Internet & Phone 1000 Cable", 07.04.2024 um 06:14 Uhr

15 Jahre Zufriedenheit

Seit 15 Jahren beziehe ich Kabelinternet von Vodafone. Bis auf 2 bundesweite Störungen gab es nie Beanstandungen. Sevice ist ebenfalls lobenswert. Also ich kann so manchen negativen Kommentar nicht nachvollziehen. Vielleicht ist das ja in [...] Mehr

von Alexej (Alexej), über "MagentaZuhause M (50,20) VDSL", 03.04.2024 um 09:13 Uhr

Int

Die Internetgeschwindigkeit ist sehr langsam Mehr

von luisescott (luise scott), über "GigaZuhause 100", 01.04.2024 um 11:26 Uhr

Über Feiertage fällt Internet aus

Absolute Katastrophe.. über die Feiertage fällt das Internet ständig aus.. repariert euren Scheiss doch am Abend wenn keiner online ist.. Mehr

von xroni84s (Ronen Sch), über "NetSpeed Glasfaser 500", 29.03.2024 um 16:55 Uhr

Ich bin zufrieden mit NetCologne

Ich bin sei über mehr als 10 Jahren bei Netcologe und habe mindestens 8 Jahre Glasfaser mit G-Fast bisher absolut keinerlei Probleme oder Ausfälle. Geräte Anstandslos ausgetauscht auf Wunsch. Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Zum Anbieter-Vergleich