Anzeige

von , über "DSL 4.000" von EWE AG , am um 17:55 Uhr

Bestens zufrieden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Geschwindigkeit sank zeitweise unter DSL 1000) kam ein von EWE-Tel bestellter Techniker und überprüfte das Problem. Er fand den Fehler sehr schnell: Der Splitter war nicht in Ordnung; er wurde ausgetauscht. Weder die Lohnkosten noch der Splitter wurden mir in Rechnung gestellt. Seitdem läuft der Anschluss wie geschmiert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken