Anzeige

von , über "EWE TEL DSL 16000" von EWE AG , am um 16:22 Uhr

Bloß schnell weg..

Nach Kündigung habe ich mich leider überreden lassen, doch weiterzumachen. Ein Bestätigungsschreiben kam nie. Stattdessen
habe ich weder die vereinbarte DSL-Geschw., keinen zugesagten Router und alle meine Telefonleitungen sind seit 3 Wochen gekappt. Angeblich ein Systemfehler. Kundenservice kann man
knicken, da kann man auch mit einem Kaninchen sprechen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken