von , über "DSL 1.000" von EWE AG , am um 00:14 Uhr

...doch besser als gedacht...

Seit knapp drei Jahren bin ich nun EWETEL Kunde und war durch schlechte Erfahrungen im vergangenen Jahr jetzt kurz davor, zur Telekom zu wechseln. Anm. Letztes Jahr hatte ich ca. zehn DSL Ausfälle bis zu jeweils zwei Tagen und die Störungshotline war damals schlichtweg ein Witz.

....aber nun bin ich innerorts umgezogen. Alles klappte quasi reibungslos. Die Telekom hatte bei Übergabe die üblichen Schikanen eingebaut ( TAE Dose - uralt - nicht funktionsfähig ) Doch dann erschien ein gewiefter Mitarbeiter des EWETEL Dienstleisters M@tt-Media aus Obenstrohe. Die Ursache wurde sofort erkannt...und bei gewissenhafter Leitungs und Leistungsprüfung ebenfalls ein Defekt am drei Jahre alten Splitter festgestellt. Nebenbei bekam ich noch hilfreiche Ratschläge. Ich war schlichtweg baff. Solch ein Service in der heutigen Zeit. Telefon und Internet funktionieren seitdem störungsfrei. Von Ewetel hatte ich dies nicht erwartet.....doch ich bin lernfähig und sage: EWETEL - einfach klasse. ( Hoffentlich bleibt es so..................
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken