von , über "DSL Maxi/Solo (6.000/512)" von EWE AG , am um 00:59 Uhr

Downloadspeed wird kontinuierlich gesenkt

Ich bin durch die Übernahme meines alten Providers von EWE 'gekommen'. Seitdem wird die Downloadspeed kontinuierlich gesenkt. Unter Teleos hatte ich IMMER einigermassen verläßlich ~5500kbit/sec.
Mit EWE fingen die Verbindungsabbrüche an. dann wurde die downloadspeed mal eben halbiert und sie 'arbeiteten dran'.
Nach vier Wochen knapp unter 3000kbit/sec bekam ich eine SMS, die Störung sei behoben.
Was nun kommt, kann man nur noch als Verar$che bezeichnen: ich habe seitdem sagenhafte 1000kbit! Angebliche gäbe die Leitung nicht mehr her. Komisch, vorher tat sie es 8 Jahre lang. Bloß weg von dem Laden :o(((
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von margarete 15.11.2016 um 11:26 Uhr
Bei mir die gleiche Aussage: Leitung zu schlecht. Seltsamerweise funktioniert Leitung nach Beschwerden jedes Mal für Stunden, danach wieder grottenschlecht. Werde wechseln, nie wieder EWE!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken