von , über "EWE TEL DSL 16000" von EWE AG , am um 16:24 Uhr

DSL 4.000 -> 16.000

Hi, bin auch sehr zufrieden mit der EWE. Bin jetzt seid 2 Jahren Kunde und lief alles bestens. Auch die Umstellung damals von 2.000 auf 4.000 war sehtr gut(sogar kostenlos).
Dafür bin ich jetzt leider etwas enntäuscht, denn ich habe vor einer Woche(wegen neuen Paketen) das DSL MEGA Paket bestellt und mir wurde gesagt das ich in 2-4 Werkstagen kontaktiert werde, ob 16.000 voll verfügbar sei etc... . Nun ist das schon 8 Werkstage her und ich hab da mal angerufe. Jetzt auf mein Drängen hin wird das noch heute erledigt und spätestens nächste Woche soll ich dann bescheid kriegen. Zweiter Kritipunkt ist die Hardware die sie bislang vertrieben haben. Als Hardware-Partner war bis vor kurzem AVM, (jetzt nicht mehr), aber ich habe die FritzBox SL und die startet sich immer neu! Und das Problem haben hunderte Leute hier in Deutschland.
Auf die Bitte hin, sie umzutauschen gegen eine größere(WLAN, etc..) bekamm ich eine Absage, ich könne aber eine neue SL Box bekommen. Ich müsste aber meine zurückschicken und würde in einer Woche eine neue bekommen! Ich kann aber nicht eine Woche ohne Internet meine Kunden betreuen, so das ich nun überlege mir einen anderen Router zu kaufen.
Aber das Gesamterscheinungsbild der EWE - TEL ist sehr gut. Der Service ist gut(24h) und die Leitungen sind gerade zu perfekt!
Deshalb hier eine "Positiven" Punkt, mit einem kleinen Minus!

Aber wenn man jetzt in ner Schule wäre, würde man das auf dem Zeugnis ja auch nicht sehen.. 1-

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken