Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
EWE kann prüfen ob die Geschwindigkeit für deine Leitungslänge normal ist. In letzter Zeit wurden viele neue DSLAMs aufgebaut. Vielleicht kann man dich auf einen näheren Kabelverzweiger umschalten.
Wende dich am Besten an einen EWE Shop in deiner Nähe. Die Beratung vor Ort ist besser als an der Hotline. Ich weiß da wovon ich rede.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
DSL-Down- und Upload katastrophal
Die Messung danach ergab aber nur 4.600 kbit/s. Ich finde das nicht normal, wenn ich für 16.000 kbit/s bezahle und nur etwas mehr als 25 % davon bekomme. Außerdem muss man immer wieder anrufen, weil die Geschwindigkeit immer wieder abfällt. Ist das normal?