von , über "EWE TEL DSL 2000" von EWE AG , am um 18:46 Uhr

Erst Top, dann Flop

Ich bin jetzt schon sehr lange Ewetel Kunde, bisher war es auch bis auf übliche Störungen die im Monat relativ gering auftraten ganz ok. Doch vor ca 3 Monaten fing es an das ich ständig Disconnect's bekam. Nachdem Ewetel das repariert hat ist meine Geschwindigkeit von 2000kbit/s auf 400kbit/s gefallen. Nachdem ich dort anrief wurde mir auf dem nicht technischen support erstmal die Nase vollgelogen das ich niemals 2kbit/s hätte weils nicht möglich wäre (das würde ja heißen das 100Mb die ich gesaugt habe in Wirklichkeit 20Mb gewesen wären)^^

Nun ja, später erfuhr ich vom technischen Support dass dort wohl absichtlich der Speed runtergedreht wurde um die Disco's zu vermeiden. Das vorher alles vernünftig lief scheint keiner verstanden zu haben.

Nun denn... nach 6 Jahren werde ich ganz schnell zu einen Anbieter wechseln der so ist wie Ewetel einmal war.

Bevor ihr euch für Ewetel entscheidet solltet ihr euch in der Umgebung mal erkundigen wie die dort sind.

Gruß Christian
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken