Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Was erwarten Sie? Wenig zahlen, viel Service? Wie soll das gehen? Aber das ist ja nie das Problem der Kunden...
Lieber DanielG1974, der Kunde macht die Preise nicht, der Kunde macht auch kein Serviceversprechen. Das macht die EWE. Ihre Antworten kenne ich seit 9 Monaten - von der EWE. Arbeiten Sie da?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
EWE is der letzte Mist
Ewe ist der letzte Mist. 6 AUsfälle innerhalb eines Jahres, wartezeiten auf Techniker bis zu 14 Tagen, Verursachung wird immer erstmal auf den Kunden abgewälzt, zum Teil patziges Verhalten, wenn man wärend der Wartephase nachfragt, Störungsbeseitigung ähnelt eher eines probierens, als eines könnens.
Wir haben die Nase richtig voll und wechseln zur Telekom. Hoffendlich wird nu alles besser.
Gruß von der Nordsee