Anzeige

von , über "EWE TEL DSL 6000" von EWE AG , am um 15:54 Uhr

EWE is der letzte Mist

Moin,
Ewe ist der letzte Mist. 6 AUsfälle innerhalb eines Jahres, wartezeiten auf Techniker bis zu 14 Tagen, Verursachung wird immer erstmal auf den Kunden abgewälzt, zum Teil patziges Verhalten, wenn man wärend der Wartephase nachfragt, Störungsbeseitigung ähnelt eher eines probierens, als eines könnens.
Wir haben die Nase richtig voll und wechseln zur Telekom. Hoffendlich wird nu alles besser.
Gruß von der Nordsee
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von DanielG1974 01.08.2011 um 16:55 Uhr
Was erwarten Sie? Wenig zahlen, viel Service? Wie soll das gehen? Aber das ist ja nie das Problem der Kunden...
Kommentar von Bruellstop 23.08.2011 um 17:47 Uhr
Lieber DanielG1974, der Kunde macht die Preise nicht, der Kunde macht auch kein Serviceversprechen. Das macht die EWE. Ihre Antworten kenne ich seit 9 Monaten - von der EWE. Arbeiten Sie da?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken