von , über "DSL 4.000" von EWE AG , am um 12:49 Uhr

EWE, NEIN DANKE!

So ich fang mal ganz vorne an!
Ich hab EWE TEL DSL 4000 nun seit 3 Jahren und die ersten 2 Jahre ging es auch einigermaßen, ab und zu war mal ein Internet ausfall, nervig aber verkraftbar, aber diese Jahr man kann es einfach nich anders sagen gibt die EWE einfach alles.
1. Internet ging nicht so eine Woche lang, ein Anruf später war ich dann ja schlauer, (Achja kostelose Kundenhotline ist nur zu empfehlen wenn man 2-3 Tage Urlaub genommen hat) unsere Leitung packt das nicht mehr nach 2 Jahren, nja wurde dann ja runter gestellt so auf die 2800 und funktionierte dann ja auch wieder.
2. 1 Woche Internet und 2 gefrustete ohne, der nächste Anruf noch weiter runter auf so 1800 und schon gehts wieder. (Achja über Preisenkung wurde nich mal heimlich gedacht).
3. Diesmal hats 2 Wochen gehalten. Nach meinem 3. Anruf wurde dann jemand hergeschickt (sogar kostenlos) und sihe da, die Leitungen tuns doch, mein DSL 4000 war wieder da.
4. Seit gestern dann gings wieder los, aber diesmal fiel das Internet nicht aus, nein, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EWE TEL DSL 4000 Anschlusses der sich als DSL 1000 verkleidet hat....
Ich denke mal jetzt ist endgültig schluss und spreche damit nur für mich (weiß ja nicht wie es bei andern ist) EWE never ever again!

PS: Hab noch 2 Kollegen auch mit EWE TEL DSL 4000 der eine gerade neu Gebaut hat ganze 700 der ander sitzt so bei 1300 fest!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken