Anzeige

von , über "DSL Mega/Option 16.000 (16.000/1.024)" von EWE AG , am um 12:33 Uhr

EWE - schlechter Service und langsam

Es lief einfach alles schief was scheif gehen kann.
Es hat Monate gedauert, bis ich meine gebuchte Bandbreite bekam. Keiner wusste was der andere tat. Um Hardware musste ich mich selber kümmern. Werde dort so schnell wie möglich wieder kündigen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken