von , über "DSL 1.000" von EWE AG , am um 12:41 Uhr

EWE TEL ist SCHEISSE!

Hi Leutz,
ich gehe schon seit Jahren mit EWE TEL ins Internet. Angefangen mit ISDN-Flatrate, hinzu EWE TEL DSL 2000. Jedoch merkte ICH schnell, dass die Leitung zu langsam ist und habe es der EWE TEL berichtet. Doch diese wollten es nciht wahrhaben und haben mich eher plump angemacht, denn ich habe Ihnen Auflagen gegeben, da sie nicht in der LAge waren die Leistung für das Entgelt zu bringen. Ich war so wütend, denn sie sind einfach nicht kundenorientiert. Letzlich konnte ich zu DSL 1000 wechseln. Doch wir haben immer noch Probleme mit unserer Leitung. Wir haben SEHR OFT Internetausfälle, gekoppelt mit Telefonausfälle. Ich muss dort ständig anrufen. Es nervt einfach nur. Jetzt suche ich nach einer anderen Lösung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken