Anzeige

von , über "DSL Mega/Option 16.000 (16.000/1.024)" von EWE AG , am um 19:18 Uhr

EWE TEL Nein danke

Ich bin jetzt so schnell wie möglich weg von der EWE TEL...Nach dem die ihren Service so runtergefahren haben.
Auch hatte ich immer mit Leitungsproblemen zu kämpfen und die Leute in der Störungsstelle sind sowas von ungeschult das glaubt man nicht. Und von Freundlichkeit brauch man da nicht reden...
Habe zum schluß schon immer bei der 14 cent Hotline angerufen, weil die jedenfalls wussten was los ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken