Anzeige

von , über "DSL Mega/Option 16.000 (16.000/1.024)" von EWE AG , am um 18:19 Uhr

EWE-Tel - stabile und schnelle Leitungen, Kundenservice 6

Ich habe seit Jahren meinen Anschluss bei unserem lokalen Anbieter Teleos. Seit dieser von EWE-Tel aufgekauft wurde, ist der Service unterirdisch.
Bei einem Anschluss wurde 3x (!) falsche Hardware geliefert. Die Kosten für die Rücksendung sollte man dann noch selbst tragen - oder sie im Shop vorbeibringen. Hardware wurde auch mehrfach berechnet. Am Tag der Schaltung lließ sich der Anschluss aufgrund technischer Probleme nicht schalten. Als er dann lief, war der falsche Tarif aufgebucht.
Usw, usw - wurde zwar alles storniert und zuletzt lief es dann auch, aber habe bestimmt 10 neue graue Haare.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken