Anzeige

von , über "DSL Maxi/Solo (6.000/512)" von EWE AG , am um 12:24 Uhr

Garantien nicht eingehalten

Schnelle Schaltung innerhalb von 4 Wochen? Die Auftragsbestätigung traf nach ausgiebiger Hinhaltetaktik erst nach 17 Wochen ein. Der dann zugesagte Termin erwies sich ebenfalls als Beruhigungspille. Die Beschwerdestelle ist offenbar auch nur virtuell. Zumindest reagiert sie nicht auf Eingaben und ist auch in keiner Weise direkt erreichbar. Die Hotline erweist sich in der Regel als Sackgasse. Eine Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunden und EWETEL stellt sie jedenfalls nicht dar. Im Zweifelsfall legt der Callcenter-Agent halt einfach auf.

Auch der gesetzlichen Vorschrift neben der "bis zu X kbit erreichbaren" Geschwindigkeit nun auch die "mindestens erreichbare" anzugeben kommt die EWETEL nicht nach...

Eigentlich kann mich EWETEL als Bestandskunden kaum mehr verärgern ... außer, sie legt meinen Anschluss zum avisierten Schalttermin vollständig lahm. Schau'n wir mal ...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken