von , über "DSL Maxi/Solo (6.000/512)" von EWE AG , am um 21:16 Uhr

Grottenschlechter Service

In Norden nachgefragt wie das sei wenn ich die 6000 Internet Flat nehme.
Mann wollte sich erkundigen ob ich den Bonus bekomme und mich anrufen. Am Mittwoch hatte ich Post das ich mich erneut für 2 Jahre gebunden hätte und die 6000 er am Dienstag geschaltet sein.
Nach Leistungsmessung kam nun weniger Saft an als vorher mit der 4 000 er. Auf meine Beschwerde kam das Übliche: Ziehen Sie den Stecker der Fritz Box, eventuell hat die Fritz Box noch nicht gemerkt das Sie nun eine 6 000 er haben. Wie nicht anders zu erwarten, brachte das Spielchen
nichts. Am 14.04.2010 habe ich in Norden meine Vertragsverlängerung widerrufen und auch den Vertrag gekündigt, ebenso mein Handy Vertrag:
Bei uns im Dorf habe ich keinen Handy Empfang ( D2 ), Kommentar der Hotline: Das wußten Sie ja vorher, vorher war ich D1 Kunde und hatte solche Probleme nicht.
Dann habe ich einer Netten Dame der EWE Hotline gesagt: Das ich nicht auf die EWE angewiesen bin: Ihre Schnippische Bemerkung: Wir haben genug Kunden und hat aufgelegt.

Beim Telefon sehr oft Fehlverbindungen, Störungsstelle sendet nach XX Tagen eine SMS : Sehr geehrter Kunde,bitte testen sie andere Telefon. Sproradisch fehlt 1. Ziffer. Bei Fragen erreichen Sie die EWE Tel GmbH unter .....

Super Bearbeitung:
Ich dann da angerufen: Ich solle mir mal ein ISDN Telfon holen und Testen, ob es nun an der Fritz Box liege oder am Telefon. Der Kunde müsse schon Kooperativ sein.

Heute Abend 15.04.2009 um 19:52 Uhr bekam ich einen Anruf das nun die 6 000 zur Verfügung stehen. Der Herr kann ja nichts dafür das man Werbung macht und diese nicht einhält, deshalb habe ich ihn nett und Freundlich erklärt das ich gestern den Vertrag widerrufen habe, Telefon und I-Net gekündigt habe und auch mein Handy Vertrag gekündigt habe.

Dietmar



Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Czeppi 15.04.2010 um 21:30 Uhr
AQlso ab zur Telekom. Hast ja gute erfahrungen mit denen gemacht. Da wäre dann schon mal gewährleistet das dein Handy wieder läuft

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken