Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Immer mehr Probleme
EWE denkt aber nicht im Traum daran, mir von sich aus einen günstigeren Tarif anzubieten.
Dazu kommt, das trotz diverser Anrufe beim Service keine Besserung in Sicht ist.
Mittlerweile wird auch nur noch jede zehnte Rufnummer angezeigt, auch hier keine Reaktion.
BTW: Auch andere Provider konnten zwischenzeitlich nicht mehr als 3800 messen.
Ich sehe mich inzwischen schon nach anderen Providern um.
Das mitgelieferte Tilgrim-Modem ist ohnehin eher ein schlechter Scherz, ich traue mich inzwischen nicht mehr es auszuschalten, da ich befürchten muss, das es sich beim Neustart wieder aufhängt.